Glaube mir, das bist du! Denn jeder startet irgendwann! AfochFit-Einheiten sind immer so aufgebaut, sodass jeder einzelne Teilnehmer gefordert ist, unabhängig von seinem eigenen Fitnesslevel. Es spielt keine Rolle, ob du kompletter Anfänger bist und eine Übung neu erlernst oder bereits Kniebeugen bis zum Umfallen draufhast. Jede der verwendeten Übungen ist so abänderbar, dass du sie absolut auf deinem Niveau ausführen kannst und dich somit zu 100% gefordert fühlst!

Fordere vorher einfach deine Schnupperkarte an und komm dann bei einem der Standorte vorbei. Wir freuen uns dich in der Gruppe willkommen zu heißen und dich durch deine erste Einheit zu begleiten! Das erste Training bei AfochFit ist immer gratis! Also, Schnupperkarte anfordern, zum Training kommen, voller Stolz nach Hause gehen!

Du brauchst mit: eine ausreichend gefüllte Trinkflasche, Sportoutfit, positive Einstellung für Neues, Sporthandschuhe (optional)

Eine regelmäßige Teilnahme an den AfochFit-Workouts kann Nebenwirkungen wie straffe Muskeln, Gewichtsverlust, erhöhtes Selbstvertrauen, gesteigerte Kraft, bessere Beweglichkeit, verbesserte Gesundheit & neue Kleidergrößen mit sich ziehen! Überlege es dir also gut, ob das das Richtige für dich ist! ☺ Im Ernst: Wenn du gesundheitliche Probleme hast oder unsicher bist, hol dir das OK von deinem Arzt!

Das ist vollkommen dir überlassen! Beim 10er-Block ist die 11. Einheit gratis, beim 20er-Block hast du den Vorteil die 21. und 22. Einheit kostenlos zu genießen. Du kannst die Einheiten dann verbrauchen, wenn du Zeit hast. D.h. wenn du nicht anwesend bist, wird auch keine Einheit verrechnet! Das ist für mich absolute Ehrensache!

TEILNEHMER STATEMENTS

Das sagen unsere Teilnehmer über AfochFit!

Erfahre mehr über die Eindrücke, Erfolge und Erfahrungen unserer Teilnehmer. Wir freuen uns wirklich sehr über jedes Feedback und versuchen alle Meinungen in das Training einfließen zu lassen.

Schreibe uns auch dein Feedback zum Training bei AfochFit! Wir freuen uns über deine Meinung per Mail.

  • Durch das Training bei AfochFit gelange ich regelmäßig an meine körperlichen Grenzen. Ich kann unabhängig meines Alters von 60 Jahren mitmachen, meinen Gelenken hat es gut getan. Das absolut Positive ist, dass man in der Natur trainiert. Bin froh, AfochFit kennengelernt zu haben.
    Roswitha Forsthofer
    Hofamt Priel
  • AfochFit - Ganzkörpertraining mit Spaß, Schweiß und Suchtgefahr.
    Timea Wagner
    Petzenkirchen
  • Zuerst überwindest du dich, währenddessen bist du kurz davor aufzugeben, aber danach bist du voller Glückshormone und sowas von zufrieden etwas für deinen Körper getan zu haben. (Mein Muskelkater erinnert mich dann auch länger daran...)
    Corinna Fallmann
    Blindenmarkt
  • Endlich ein Fitnessprogramm nach meinem Geschmack! Abwechslungsreiche, intensive Workouts gepaart mit super Locations, super Gruppendynamik und voll motivierte Trainer. AfochFit ist afoch klasse!
    Patrick Pils
    Ybbs an der Donau
  • Super tolles & professionelles Training. Hab schon viel probiert, aber nichts war so effektiv und hat so viel Spaß gemacht! Bin schon fast 2 Jahre dabei und freu mich jede Woche drauf. Tolle Gruppendynamik! Weiter so!
    Sandra Strunz
    Krummnussbaum
  • Das Beste an AfochFit ist, dass man sich sofort wohlfühlt, man wird sofort herzlich in die Gruppe aufgenommen und das ist sehr wichtig finde ich. Ich bin viel motivierter und es macht auch viel mehr Spaß, wenn man gemeinsam trainiert! Jede Frage wird beantwortet und für jedes Problem (egal ob Schwierigkeiten oder Schmerzen bei einer Übung) wird eine Lösung gefunden, sodass man trotzdem das Beste aus sich rausholen kann. Das ist AfochFit!
    Isabella Rogner
    Kemmelbach
  • Warum ich bei AfochFit bin? Tolle Locations sorgen für starke Momente. Eine einzigartige Gruppendynamik rundet das Training ab!
    Bernhard Eisler
    Ybbs an der Donau